Über uns

Das ist unser erstes Interview und wurde im Oi!-the Print #8 aus Austria abgedruckt. Schaut ruhig auch mal auf die Seite des Zines www.oi-music.com (dort ist dieses Inti jedoch nicht zu finden !!!) Es handelt sich um 3 Dateien, die jeweils eine Seite des Zines beeinhalten. So kann es einem bei einem "Business" Konzert im Kreuzberger " So 36 " schon passieren , dass man wegen eines "Combat 84" - Shirts des Saales verwiesen wird , denn schließlich ist das ja ein "eindeutig linkes Oi! -Konzert" ......... Was da wohl Micky Fitz , der alte Anti - irische Autonome zu sagen würde , hi , hi .....Ich glaube aber auch die " Politnix " werden den " United....! "-Gedanken nicht klein = kriegen , denn wer von den Loiten , die ihren Spaß haben wollen , egal ob Punk oder Skin , mag schon rechte wie linke Spießer und hört auf Sie ??? Nur arme Kreaturen !!!


Ja klar .... Die Knaller aus England , das ist meine Welt ! Neben der alten Schule wie „Sham 69“ Adicts “, „Dead Boys“, höre ich auch gerne „ noieren“ melodischen Kram wie „ Vanilla Muffins “ ( Football Sonx rule ) , „ Klasse Kriminale “, oder „ Running Riot “. Euer Demo , dass ich arschgeil finde..... Schlug ja ein wie eine Bombe ......Ab wann kann man mit einer Platte von den Towerblocks rechnen ..? Und habt ihr schon ein Label in aussicht ? Thanx für das Lob ! Obwohl Proberaum aufgenommen , haben wir uns um annähernde Studioqualität beim Sound bemüht und das Zimmi , unserm Mixer, auch bestens gelungen wie wir meinen ! Bis jetzt haben wir ca: 300Exemplare davon verkauft. Eine neue Auflage davon wird es aber mit erscheinen unserer LP / CD wohl nicht geben .


Wir waren gerade vom 20.04.- 05.05 Studio und wollen die Scheibe , wenn nicht alle Stricke reißen , Anfang Juli / August bei „ Knock Out “ rausbringen . Neben unseren 5 Demo – Tape( neue Aufnahmen ! )werden 10 weitere eigene Sonx drauf sein . Wie beim Demo – Tape hat auch Zimmi gemixt . Wenn 2 Gigs an‘ nem Wochenende klar gehen , nehmen wir 250 .- bis 200.- Euro pro Gig . Fahren wir einen raus , brauchen wir für Mietwagen / Sprit / Verpflegung schon 250.- bis 300.- Euro . Im Herbst ( August / September ) ist eigentlich eine Tour mit „Running Riot “ aus Befast geplant – Mußte mal bei „ M. A . D. – Tourbooking “ nachfragen ... Bock im Süden zu spielen , haben wir auf jeden fall.